Speed Dating auf Isländisch

Island führt nicht nur die Herzen von Fußballfans zusammen – sondern auch verlorene Handschuhe! Was fällt uns denn nur ein, die Insel auf Wikinger und stoischen Fußball zu reduzieren. Beim „Single Gloves Speed Dating“ an dieser Tür in Reykjavik finden vielleicht nicht nur einsame Gegenstände zueinander, sondern auch deren Besitzer.

IMG_1688

Schluss mit kitschigen Schlössern an Brücken. Stellen wir uns der Tatsache, dass es noch viel zu viele Menschen (und Handschuhe) gibt, die sich alleine durch die Welt schlagen müssen. Und die Schlösser bringen Brücken doch sowieso nur zum Rosten und Auseinanderfallen! Wenigstens die Reykjaviker sehen das Ganze pragmatisch und lassen sich wunderbare – und nützliche – Verschönerungs-Ideen für ihre Türen einfallen. 🙂
Also auf nach Island, um einen gut aussehenden Wikinger (oder Fußballer) kennen zu lernen?! 😉

IMG_2304

Dating und Fußball beiseite – Island ist wunderschön und faszinierend, hin hin hin! 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s