Wenn sich eine Tür schließt…

… öffnet sich irgendwo eine andere.

Für uns öffnen sich die nächsten Wochen vor allem erst mal unsere Bücher und danach Tueren zu Prüfungssälen. Deshalb schließen wir vorrübergehend die Tür zum Tuerknaufblog.

Und damit wir nicht in die Sommerloch-Falle tappen, legen wir anschließend gleich noch ein paar Wochen Pause ein, in der sich ein Teil vom Tuerknaufteam mal die Tueren Asiens genauer ansieht.

Wer so gar nicht ohne Türen auskommt, hat hier 75 Knaufgeschichten, die man immer wieder lesen kann. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja während des Sommers selbst eine Tür, hinter der sich eine tolle Geschichte verbirgt.

Knaufige Grüße & einen schönen Sommer

eure Mädels vom Tuerknaufteam

20160706_115520

Fleißig bei der Arbeit

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s